Home
Wir über uns
Service
A K T U E L L
Exit for JESUS
Kontakt
Angebote
Bibliothek
L I N K S
Lob und Dank
 

 

 

 

 

 

 

ProChrist (CD/DVD)

"Click" JesusHouse

 

Dankeschön, Ihr seid ja immer noch da!

UND, falls Ihr einen Fehler entdeckt, Anregungen oder Verbesserungs-Vorschläge habt, bitte melden (auch bei zwei oder mehr Fehlern)! Wir sind auf Eure Hilfe angewiesen. Vorab schon mal herzlichen Dank dafür.

 

Einige Informationen über uns:

Kontakt - Impressum

Für die YesLord-Jugendarbeit im Kirchenkreis Wittenberg Süd ist verantwortlich:
icke = Renate Ehrhart; Str. der Jugend 11, OT Globig, 06901 Kemberg - Tel. 034927 75854        Fax:  75856

Renate@YesLord.de

Für die Aktualisierung und den Inhalt von www.YesLord.de rechtlich verantwortlich: 
khe = Karl Heinz Ehrhart; Str. der Jugend 11, OT Globig, 06901 Kemberg - 034927 75854          Fax:  75856

info@YesLord.de

 

 

YesLord ist ein Arbeitszweig des Kirchenkreises Wittenberg (Raum Lutherstadt Wittenberg-Süd) in der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland und des Landesverbandes des CVJM Sachsen-Anhalt.

 

Unser Hauptziel ist es, Menschen das Evangelium unseres HERRN Jesus Christus auf kreative Weise weiter zu geben und ihnen Hilfestellung zu einer lebendigen Beziehung mit Gott zu geben, gleich welchen Alters, welcher Hautfarbe oder Herkunft.

Dabei orientieren wir uns an der Bibel und versuchen, deren Maßstäbe in unserm Leben und Dienst anzuwenden. Jesus Christus ist unser Vorbild, IHM folgen wir.

Wir versuchen unsere Gottesdienste und Veranstaltungen auf eine Art zu gestalten, die alle Generationen anspricht, um einen Kontakt nach der Apostelgeschichte, Kapitel 2, Vers 44 zu fördern: "Die Gläubigen lebten wie in einer großen Familie" und in Maleachi 3, 24 ist zu lesen "ER wird Eltern und Kinder wieder miteinander versöhnen".

Und wir helfen praktisch: In unseren YesLord-Gottesdiensten erbitten wir ein Opfer, um Bedürftigen auch finanziell helfen zu können, z.B. um benachteiligten Kindern die Teilnahme an Freizeiten und Ferienlagern zu ermöglichen. die Spenden erinnern uns an die arme Witwe in Markus, 12, Vers 42 ff; auch in unserem Falle kommen die Gaben überwiegend von gänzlich "unbetuchten" Gebern.

Unser HERR Jesus segnet Geber und Begabte.

YesLord.de - Spendenkonto:
KD-Bank, Konto: 1551748010, BLZ 35060190, Verwendungszweck: YesLord

 

Jesus Christus sagt:

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben (Johannes 14,6)
 

Ich bin gekommen um ihnen das Leben zu geben, Leben im Überfluss. (Johannes 10,10)

Danach leben wir, danach streben wir!

 



Fragen zum HERRN Jesus, zu "Christ sein heute"?

Schreib´ uns, wir antworten.

============

Disclaimer:
Die veröffentlichten Links auf dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt. Ich habe keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten Seiten. Ich bin nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und mache mir den Inhalt nicht zu Eigen. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung entstehen, haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wird. Die Haftung desjenigen, der lediglich auf die Veröffentlichung durch einen Link hinweist ist ausgeschlossen. Für fremde Hinweise bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen, das heißt auch von einem eventuellen rechtswidrigen beziehungsweise strafbaren Inhalt, positive Kenntnis habe, und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.

(Von http://willkommen.prochrist2009.de/impressum.shtml übernommen und abgeändert, khe)

 
Top